Aktiv seid über 25 Jahren

Sandra Sutter + Benno Kästli

1998 gründeten Sandra Sutter und Benno Kästli die comperio.ch AG und bieten dort nebst Schulungen auch das Programm TRAININGplus an. Der Schulungsbereich wurde im 2023 in die plus.ch GmbH übertragen um noch individueller auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

Von Beginn weg haben wir uns auf die Aktivitäten im Bildungsmarkt konzentriert. Firmenschulungen und der Einsatz internetbasierter Applikationen als Instrument für die Wissensvermittlung. Und so ist es auch noch heute.

Sandra Sutter

Bildet und coacht Mitarbeitende im Bereich von Microsoft 365 aus. Mit der Erfahrung von über 25 Jahren und die Betreuung von über 12’000 Mitarbeitenden kennt sie die Bedürfnisse und die Möglichkeiten in den verschiedenen Programmen und hat bis heute über 1’000 Vorlagen für Kunden umgesetzt.

Benno Kästli

Mit der Umsetzung von über 100 Projekten konzipiert er zusammen mit den Kunden und Sandra Sutter Bildungsstrategien und unterstützt die Geschäftsführung bei den Entscheidungen im strategischen Bereich.

Partner

Weitere Partner, mit denen wir seit Jahren  zusammen arbeiten unterstützen uns bei individuellen Arbeiten oder bei fremdsprachigen Angeboten.